Holste Wäschepflege-, Putz- und Reinigungsmittel

Werbung, Heute stelle ich euch die Holste Wäschepflege-, Putz- und Reinigungsmittel in bester Qualität vor.  Das wohl bekannteste Produkt der Firma ist das Kaiser Natron. Gesehen habe ich das schon früher bei meiner Mutter, aber beachtet habe ich es eigentlich nicht. Da wusste ich auch noch nicht was man damit so alles . Auch war mir nicht klar wie viele tolle Produkte es von der Firma Holste so gibt. Bekommen habe ich ein tolles Test-Paket mit einer sehr guten Auswahl an Produkten.

Holste Wäschepflege-, Putz- und Reinigungsmittel 

Kaiser Natron Spülmittel

Das Spülmittel hat einen tollen Duft. Zusätzlich entfernt schnell und zuverlässig Fettverschmutzungen.

Holste Schmierseife Vegan

ideal zur Reinigung von Kunststoffboden, Steintreppen, Steinplatten, Holzfußböden, Holztreppen und Fliesen.

Holste WC -ESSIG Reiniger

Entfernt mühelos Kalk, Urinstein und Schmutz.

Waschsoda

Ein Multitalent im Haushalt und Garten. Es ist nicht nur zum Waschen geeignet, sondern es entfernt auch Flecken oder Schmutz z.b. im Garten. ( Fliesen oder Steinplatten).

Kaiser Natron Bad

Es unterstützt die Haut in ihrer Ausscheidungsfunktion und es hat einen natürlicher Orangenduft.

Kaiser Natron Fußbad

Wirkt vitalisierend bei müden und Hornhautgeplagten Füßen.

Grüne Tante

Die Handwaschpaste finde ich richtig klasse. Grade wenn mein Mann im Garten gewerkelt hat, reicht normale Seife nicht aus. Aber mit der Handwaschpaste sind seine Hände im nu wieder sauber.

Kaiser Natron Pulver

Natron ist mein neues Zaubermittel. Es bindet neutralisiert alle Säuren. Das bedeutet z.b. es hilft gegen Sodbrennen und aufstoßen. Das Natron werde ich euch noch genauer in einem anderen Bericht vorstellen. Denn man kann auch super damit Kochen und Backen.

Kaiser Natron Tabletten

Die Tabletten sind sehr praktisch für unterwegs, denn auch die helfen wunderbar gegen Sodbrennen.

Mein Fazit

Ich bin ganz begeistert von allen Produkten. Sie machen genau das was sie sollen, richtig schön sauber. Vom Natron selber bin ich momentan so begeistert, dass ich es ständig benutze, aber dazu später mehr. Kaufen könnt ihr die Produkte normal im Handel. Weiter Infos zu den Produkten findet ihr auf der Seite von Holste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.