Die RENA Küchenhelfer GmbH

WERBUNG, Heute möchte ich euch die Die RENA Küchenhelfer GmbH vorstellen. Ich selber liebe ja gute und innovative Küchenhelfer sehr. Da ich zwei Küchen habe, eine im Garten und eine in der Wohnung, kann ich auch nie genug davon haben. Leider bin ich aber auch schon sehr oft auf sogenannte Schnäppchen hereingefallen. Das kennt wohl jeder von euch aus verschiedenen Supermärkten, diese Aufsteller mit Küchenhelfern für 1 oder 2 Euro. Früher habe ich sowas immer mitgenommen, doch leider war ich auch immer sehr enttäuscht. Der Pfannenwender für einen Euro mit dem man nicht mal ein Spiegelei umdrehen kann, oder einen Schneebesen an dem sofort die Drähte lösen. Sowas braucht ja wirklich niemand. Schon meine Mutter hat immer gesagt, wer billig kauft, kauft doppelt. Das es günstig und gut geht, zeigt aber die Die RENA Küchenhelfer GmbH. Bevor ich euch die Produkte zeige, aber erst einmal ein paar Infos:

Die RENA Küchenhelfer GmbH Infos

Die RENA Küchenhelfer GmbH ist einer der führenden Hersteller von qualitativ hochwertigen Haushaltshelfern für die Küche.  Das Unternehmen hat seinen Sitz im nördlichen Schwarzwald. Durch ein umfangreiches Sortiment und modernste Techniken gewähren sie hohe Qualitätsstandards. Die Produkte reichen von Backen und Kochen über Servieren bis hin zum Grillen. Mit einem Team von 20 Personen werden alle Produkte in Deutschland hergestellt.  So bietet Rena uns eine kompetente und zuverlässige Betreuung und Erfahrung in der Entwicklung von neuen, innovativen Produkten, die sie bis zur Marktreife begleiten.

Die RENA Küchenhelfer GmbH 

Zum testen habe ich ein tolles Küchenhelfer-Set erhalten, welches ich euch nun vorstellen werde:

Küchenhelfer-Set Mixed

Es handelt sich hier um ein 6-teiliges Küchenhelfer-Set,  gefertigt aus hochwertigem Kunststoff und Silikon mit modernem Design, formstabil und super Handhabung. Im Set enthalten ist 2x Frühstücksbrett , Schneidebrett, Silikonbackpinsel, Teigschaber Silikon und ein Querschäler. Die Produkte sind Farb- und Lebensmittelecht und geben keine Schadstoffe an Mensch und Umwelt ab. Natürlich sind sie auch Spülmaschinenfest, Made in Germany und ihr bekommt 5 Jahren Garantie.

Der Back- und Grillpinsel (Breite 50 mm) – kann aufgrund seiner hohen Hitzebeständigkeit von 240°C auch beim Grillen verwendet werden .

Klasse finde ich das der Pinsel nicht so engmaschig ist, so kann man ihn super reinigen. In meinem alten bleibt ewig alles hängen und ist echt schwer zu reinigen. Ich spüle ja mit der Hand.

Die Frühstücksbrettchen haben eine Größe von 24,5 x 15 cm, die vertiefte Schneidefläche schont bei der Benutzung die Messerklinge.

Bei dem größeren Brett (34,5 x 24,5 cm) fängt eine umlaufende Saftrille überschüssige Flüssigkeit auf, sodass diese nicht von dem Brettchen laufen kann.

Der Silikon Rührlöffel hilft optimal bei der Zubereitung von süßen und deftigen Speisen und ist somit multifunktional einsetzbar.

Er zeichnet sich durch eine Vertiefung aus, die sich hervorragend zum Rühren und zur Aufnahme von Teig und Ähnlichem eignet. Der Rührlöffel kann durch den hygienischen Kunststoffgriff und die Antihafteigenschaften schnell und einfach gereinigt werden.

Mein Fazit

Das ganze Set kostet zur Zeit grade mal 15,44€. Da gibt es wirklich überhaupt nichts dran zu meckern. Alle Produkte sind sehr stabil und liegen perfekt in der Hand. Auch die Farben finde ich super, passt genau in meine Blaue Küche. Was ich auch gut finde ist, dass es die meisten Produkte in verschiedenen Farben gibt. So kann sich jeder seine Lieblingsfarbe aussuchen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Qualität und natürlich auch mit dem Preis. Schaut euch doch einfach mal Die RENA Küchenhelfer GmbH genauer an und ihr werdet überrascht sein was es dort für tolle Produkte gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.