Thousand Island Dressing

Ein Salat Dressing wie zum Beispiel ein Thousand Island Dressing ist Kinderleicht her zu stellen. Es dauert wirklich nur ein paar Minuten. Die meisten Zutaten, habe zumindest ich immer im Haus.

Thousand Island Dressing

Ihr braucht folgende Zutaten:

Je 4 Esslöffel Ketchup, Mayo und Joghurt. 6 Esslöffel Essig. Es darf auch ein fruchtiger Essig wie zum Beispiel Himbeer Essig sein. 1 Esslöffel Senf. Je eine kleine Zwiebel und eine kleine Paprika in ganz kleinen Würfeln. Je eine Priese Salz, Pfeffer, Zucker und Paprikapulver. Dosiert die Gewürze am besten nach eurem Geschmack. Dann kommt noch ein 0,02 cl Gläschen Orangensaft dazu und wer es mag gibt noch ein Gläschen Cognac hinzu. Dann mischt ihr alle Zutaten. Je nach Geschmack könnt ihr das Dressing noch mit Petersilie oder anderen Küchenkräutern verfeinern.Ich gehe noch einmal mit dem Zauberstab durch, weil ich keine rohen Zwiebelstücke möchte. Wer das aber mag, kann es durchaus so lassen. Schon habt ihr ein leckeres Salat Dressing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.