Hallingers Genuss Manufaktur

WERBUNG, Heute möchte ich euch die Hallingers Genuss Manufaktur vorstellen. Grade in der Vorweihnachtszeit, dreht sich bei uns doch vieles um reine Genussmittel. So soll es doch die beste Schokolade sein, ein richtig guter Kaffee, Tee oder Kakao. Auch bei Gewürzen schaue ich persönlich nicht auf den Preis sondern auf die Qualität. Schließlich ist Weihnachten ja nur einmal im Jahr.

Hallingers Genuss Manufaktur 

Das alles und noch weitaus mehrfindet ihr in der Hallingers Genuss Manufaktur . Qualität und Nachhaltigkeit stehen in der Hallingers Genuss Manufaktur an allererster Stelle. So werden die Schokoladenprodukte aus hochwertigen, möglichst regionalen Rohstoffen hergestellt. Natürlich tagesfrisch und traditionell von Hand. Die Produkte enthalten so wenig Zucker wie möglich und sind frei von Konservierungsmitteln und künstlichen Aromen. Dadurch entstehen außergewöhnliche Kreationen, die von erfahrenen und bestens ausgebildeten Chocolatiers entwickelt werden. Geprüft und verkostet werden die Leckerbissen dann von anerkannten Pralinentestern.

Auch die Tee-Sorten  sind eigens kreierte Mischungen, die  individuell zusammengestellt werden. Sie werden ebenfalls professionell geprüft und verkostet. Das garantiert uns Kunden höchste Qualität und ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Exklusive Kaffeesorten stammen aus traditioneller Produktion. Sie sind handverlesen und werden in einem speziellen Langzeitverfahren schonend geröstet. Alles für den perfekten Genussmoment.

Im hauseigenen Gewürzzimmer werden exklusive, aromatische Gewürzmischungen in  hochwertige Gläser und Dosen abgefüllt. So wie ich das sehe, findet man hier tolle Gewürze für fast alles. Beste Pfeffersorten, feinste Salze, Currys und zahlreiche Gewürzmischungen, lass hier schon mein Herz höher schlagen. Wie ihr ja wisst liebe ich gute Gewürze über alles^^

Jetzt zu Weihnachten findet ihr hier auch eine große Auswahl an Adventskalendern. Vorstellen möchte ich euch heute einen Pralinen Adventskalender.

 Pralinen Adventskalender von

Hallingers Schokoladen Manufaktur

Wie ihr sehen könnt ist der Kalender richtig schön an zu sehen und macht richtig Lust auf den 1. Dezember. Die ganze Kartonage wirkt sehr stabil. So ist dann auch garantiert das der Kalender nicht auseinander fällt wenn man ein paar Törchen geöffnet hat.

Im inneren verbergen sich dann 24 köstliche Pralinen.

Hier sieht auch wirklich eine besser aus als die nächste.

Es handelt sich hier um 24 feine Trüffel und Schnittpralinen, von Meisterhand  in der eigenen Manufaktur gefertigt. Es ist keine billige Industrieware, denn es werden nur hochwertigste Rohstoffe verwendet. Frei von Konservierungsstoffen, möglichst Natur-belassen.

Die Zusammenstellung der Pralinen kann variieren, damit der Mix auch immer perfekt passt. Die Bestellung  wird dann direkt frisch aus der Manufaktur versendet. Ihr braucht sie dann nur noch genießen.

Kaufen könnt ihr diesen und auch noch weitere Adventskalender für 24,90€ im Online Shop von Hallingers Schokoladen Manufaktur. Schaut euch doch einfach mal dort um und ihr werdet richtig tolle und leckere Produkte dort finden. Ich für meinen Teil freue mich nun auf den 1. Dezember an dem ich mein erstes Pralinchen kosten werde. Da ich die Produkte aber auch schon oft gekauft habe weiß ich schon das sie mir mit Sicherheit gut schmecken werden.

Gewinnspiel

Hallingers ist so lieb und spendiert für einen von euch ebenfalls einen dieser tollen Adventskalender. Um gewinnen zu können, folgt bitte meiner Facebookseite und auch der von Hallingers. ( Facebook Hallingers)

Teilnehmen könnt ihr auf Facebook und für ein Extra Los hier auf dem Blog. Schreibt mir dafür einfach ob ein Adventskalender für euch wichtig ist oder nicht so. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 28.11.2021 um 0.00 Uhr.

Ich wünsche allen viel Glück!!!

43 Kommentare zu “Hallingers Genuss Manufaktur”

  1. Adventskalender sind einfach klasse und ich freue mich jedes wieder darauf. Über diesen hier würde ich mich ganz besonders freuen. Danke für die schöne Verlosung 😊🎄🌟

  2. Hallo liebe Küchenfee…
    Ich werde nie zu alt sein, um einen Adventskalender zu wollen 😎 für mich gehört er einfach dazu 🥰
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Vorweihnachtstage

  3. Für mich gehört ein Adventskalender zur Vorweihnachtszeit einfach dazu, weil er die Wartezeit auf Weihnachten verkürzt und versüßt.

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  4. Dieses Jahr habe ich aus Geldmangel wegen Kurzarbeit keinen aber für die Stimmung gehört er für mich unwiderruflich zu Weihnachten dazu! Gerne sammle ich auch das Extralos
    Schönen Abend noch! Lieben Gruß

  5. Ich liebe Adventskalender und befalle jedes Jahr einen für jeden meiner Lieben. Und vielleicht gewinne ich ja dieses Jahr einen von Hallingers 🙃😊

  6. Das ist für mich das einzige von Weihnachten was geblieben ist. Baum lihnt nucht arbeiten muss ich auch. Geschenke kauf ich selbst aber Kalender is Pflicht

  7. Ich liebe Adventskalender. Das gehört zur Vorfreude auf Weihnachten einfach dazu., denn ob groß oder klein, ein Adventskalender, der muss sein..
    Vielen Dank für die schöne Aktion
    LG
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.