BEEBAD Energydrink

WERBUNG, Heute stelle ich euch den BEEBAD Energydrink vor. Ich selber mag ja sehr gerne Energydrinks. Bin da aber etwas festgefahren was den Geschmack angeht. Ich habe wirklich schon sehr viele verschiedene getrunken. Leider schmecken nicht immer alle sehr gut. Deshalb war ich auch sehr gespannt wie dieser wohl schmecken wird.

BEEBAD Energydrink

BEEBAD ist der erste Energydrink, der ausschließlich mit Honig gesüßt wird und  aus gesunden und natürlichen Zutaten besteht. Prickelnd… Köstlich… Rein… es ist DAS Getränk des neuen Zeitalters, das derzeit die Energy-Drink-Welt im Sturm erobert. BEEBAD Energydrink enthält keinen raffinierten Zucker. Taurin, Konservierungsmittel und Farbstoffe. Er ist glutenfrei.

Die Zutaten bestehen aus Honig, Ginseng, Koffein, Maca, Propolis und Gelee Royale. Mehr Infos zu allen Zutaten findet ihr hier: <KLICK>

Besonders Nice finde ich die ansprechende Dose. Sie erinnert in keiner Weise an einen Energydrink. Ist mir aber durchaus sehr angenehm an zu schauen. Wobei ich ein kleines Merkmal entdeckt habe was mich schon an einen anderen Energydrink erinnert.

Die kleine Biene am Dosen Deckel finde ich total niedlich. Auch geschmacklich finde ich nicht das es nach Energy schmeckt. Der Drink schmeckt aber trotzdem sehr gut. Der Honiggeschmack ist hier absolut dominierend. Aber dennoch nicht so Mega süß. Schön kalt getrunken ist er eine leckere Erfrischung die grade jetzt wo es wieder wärmer wird sehr willkommen ist.

Mein Fazit

Mir selber schmeckt BEEBAD sehr gut. Mein Mann war jetzt nicht so begeistert. Aber er mag ja auch keinen Honig. Am Wochenende kommt eine Freundin und die darf auch mal probieren. Bin schon gespannt wie sie den Drink findet. Geschmäcker sind ja eben immer verschieden wie wir ja alle wissen. Ein 24 er Tray kostet 32,99€ inklusive Pfand. Kaufen könnt ihr den BEEBAD Energydrink natürlich im Online Shop von BEEBAD. Schaut doch einfach mal rein, ihr bekommt dort auch noch viele weitere Infos zum Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.