Aromaspray von Sprüh und Lecker

Werbung, Heute möchte ich euch das Aromaspray von Sprüh und Lecker vorstellen. Gelesen habe ich ja schon öfter mal von Aromasprays, benutzt habe ich aber noch nie eines. Deshalb habe ich mich auch sehr über die Anfrage ob ich solche Sprays testen möchte sehr gefreut.

Aromaspray von Sprüh und Lecker Infos

Das Aromaspray von Sprüh und Lecker gibt es bisher in drei verschiedenen Sorten: Vanille Butter, Rauch und Karamell. Alle Sorten sind in einer praktischer Dosierflasche für den direkten Verzehr. Die Sprays sind perfekt für die kalorienbewusste Ernährung, denn eine Anwendung (3 Sprühstöße) hat gerade mal 1 kcal. In der Dosierflasche sind 100ml enthalten. Das entspricht ca. 350 Sprühstöße. Jedes Spray ist 100 % VEGAN – ein leckeres Add-on für JEDEN Ernährungsstil.  Ohne Allergene , also ein uneingeschränkter Genuss für ALLE.

Nach 20 Monaten Entwicklung, mikrobiologischer Untersuchung, gesetzlicher Zulassung und vielem mehr, ist Alexander Molitor sehr stolz auf sein Produkt. Natürlich sind die Produkte in  Deutschland hergestellt, kontrolliert und abgefüllt, das war ihm sehr wichtig.

Aromaspray von Sprüh und Lecker

Karamell Aromaspray

Ob nun bei Kalorienbewusster Ernährung oder zum Verfeinern der Speisen, erhaltet ihr hier ein Aromaspray für Lebensmittel, das für den direkten Verzehr hergestellt wurde, in einer praktischen Dosierflasche. Der Preis liegt bei allen Sorten bei 6,50€.

Das Spray riecht eben so gut wie es auch schmeckt. Man braucht wirklich nicht viel um einen leckeren Karamellgeschmack zu erzielen. Geeignet ist es für alle Desserts, Popcorn oder auch in einem Kaffee.

Vanille Butter Aromaspray

Auch dieses Spray passt zu allem was süß ist. Ein wenig auf Eis, Sahne, Popcorn oder Desserts ist einfach ein Traum.

Auch super zum verfeinern von einem leckeren Cocktail.

Rauch Aromaspray

Bei Rauch Aroma war ich ja erst etwas skeptisch. Es riecht ganz heftig nach Mettwurst oder Schinkenspeck. Genau kann ich das nicht sagen, aber es riecht wirklich gut.

Geeignet ist es für alles was deftig ist. Ob in Eintöpfen oder auf gegrilltem schmeckt es einfach super. Auch sehr lecker ein wenig auf einen Burger oder jegliches Fleisch zu sprühen. Man sieht es nicht aber man riecht und schmeckt es ganz doll.

Mein Fazit

Ich bin total begeistert von dem Aromaspray von Sprüh und Lecker. Es ist sehr vielseitig und auch sehr ergiebig. Auch geschmacklich sind sie wirklich sehr lecker. Ein Spray kostet 6,50€ was ich ganz okay finde. Ihr könnt aber auch für 16 Euro drei Sprays bekommen. Ich freue mich jetzt darauf das bald das schöne Wetter kommt und ich beim grillen das Rauch Spray noch mehr testen kann. Auch bin ich sehr gespannt was es in Zukunft an neuen Sorten geben wird. Derweil könnt ihr euch ja mal im Online-Shop von Sprüh und Lecker umschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.