Gebrannte dragierte Erdnüsse

Werbung, Gebrannte dragierte Erdnüsse, habe ich als Kind geliebt und liebe sie immer noch. Früher stand fast in jeder Kneipe so ein Automat wo man für 20 Pfennig eine Ladung Nüsse ziehen konnte. Gesehen habe ich diese Automaten aber leider schon ewig nicht mehr. Trotzdem soll es sie aber noch geben, zum Beispiel auf Bowlingbahnen, Freizeitzentren und auch in Kiosken. Da werde ich demnächst wenn man endlich wieder normal raus darf aber mal drauf achten^^.

Gebrannte dragierte Erdnüsse

Vielleicht erkennt ihr ja den Automaten auf dem Bild, denn so sahen die früher wirklich aus. Früher ist heute, denn es gibt die leckeren Erdnüsse immer noch und zwar im Online Shop von Nuesseonline.de. Wenn ihr Glück habt, findet ihr sie aber auch im Supermarkt.

Bekommen habe ich ein ganz tolles Test-Paket wofür ich mich an dieser Stelle erst mal bedanken möchte.

Im Paket waren neben jeder Menge Nüsse auch 2 Snack Dispenser. Mein Mann ist ja eher selten begeistert, wenn ein Paket kommt. Aber diesmal war er sofort begeistert, weil auch er diese leckeren Nüsse sehr gerne mag. Er begann dann auch umgehend mit dem Testen^^. Den Dispenser kann man oben öffnen und die Nüsse reinschütten. Dann zieht man leicht an dem Hebel und schon kommen die Nüsse raus und können genascht werden.

Wenn man zu feste zieht kommt eine sehr große Menge raus. Wenn man es aber ein wenig übt, hat man schnell den Dreh raus, wie man die richtige Menge dosiert.

Erhalten habe ich  die Nüsse in 100g Tüten Lebensmittelfrisch verpackt und einer Haltbarkeit von mindestens 7 Monaten. Das finde ich sehr gut, denn nur frisch schmecken sie am besten. Eine 100 Gramm Tüte kostet 1,45€.

Das ganze Set mit 2 Spender, jeweils einen in Rot und einen in Blau inklusive 10 x 100gr Dragierte Erdnüsse bekommt ihr für 25,35€.

Mein Fazit

Ich bin ganz begeistert von den leckeren Nüssen. Sie schmecken wirklich exakt so wie ich sie in Erinnerung habe. Auch die Automaten finde ich klasse. Ich finde sie ganz toll zum Beispiel für Partys. Finde ich auch sauberer als ob jeder mit den Fingern in den Nüssen grabbelt^^.  Schaut euch doch mal im Online Shop von Nuesseonline.de um, ihr findet hier verschiedene Nüsse und auch die Automaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.